ACQUAVIVA ARTWORK

Nina Acquaviva

Diplom Designerin

Düsseldorf

Tel. 0162-459 34 02

 

acquaviva.artwork@gmx.de

Wer macht was?

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freie Grafikerin für unterschiedliche Auftraggeber. Die meisten Arbeiten erstelle ich für den Printbereich, aber auch die Gestaltung von Web-Sites und -Bannern nimmt immer mehr Stellenwert ein.

Außerdem habe ich auch langjährige Erfahrung als Teamplayer.

Ich biete verläßlichen und flexiblen Freelancer-Service bei Ihnen vor Ort, mit eigenem oder vorhandenem Equipment, oder von meinem eigenen Standort aus.

Selbstverständlich mit der aktuellsten Adobe Creative Suite CC. 

Ob Auftragsspitzen und saisonal bedingte Mehranforderungen, wie Katalogarbeiten, Geschäftsberichte oder Produktneuerscheinungen, meist ist es ökonomischer dann noch zusätzliche Arbeitskräfte hinzuzuziehen, als mit einem festen Mitarbeiterstab beides abdecken zu müssen.

 

 

KENNEN SIE DEN ALTEN WITZ VON DEN WIENER BÄCKERN?

IN EINER STRASSE KÄMPFEN VIER BÄCKER UM DIE GLEICHEN KUNDEN.

UM SICH VON DEN ANDEREN ABZUHEBEN, STELLT DER ERSTE EIN SCHILD NEBEN DEN EINGANG: „DAS FEINSTE GEBÄCK IN GANZ WIEN“.

DAS SIEHT DER ZWEITE BÄCKER UND ANTWORTET: „DAS FEINSTE GEBÄCK IN GANZ ÖSTERREICH“. DAS ÄRGERT DEN DRITTEN, DER DARAUFHIN VERSPRICHT: „DAS FEINSTE GEBÄCK IN DER GANZEN WELT“. DER VIERTE BÄCKER SCHAUT SICH SEINE WETTBEWERBER AN UND POSTIERT VOR SEINEM LADEN FOLGENDES SCHILD: „DAS FEINSTE GEBÄCK IN DIESER STRASSE“. 

DER UNTERSCHIED LIEGT IM DETAIL. 

ICH MAG DIESE ART WERBUNG. SIE AUCH?

 

Hier können Sie meine Biografie für Ihre Unterlagen archivieren:

Download Lebenslauf